Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Wolfgang Ambros-Konzert erneut verschoben: Austropop-Legende kommt nun erst im Dezember in den AktivPark

Markus Hochgatterer, 02.05.2021 10:17

ST.GEORGEN/GUSEN. Auch wenn sich für die Veranstalterbranche allmählich ein Licht am Ende des Tunnels auftut, krempelt Corona den Terminplan vielerorts nach wie vor gehörig um.

Mit "Da Hofa" schaffte Wolfgang Ambros Anfang der 1970er Jahre den großen Durchbruch. Viele weitere Hits folgten. Eine Auswahl davon wird der Kultmusiker nicht wie ursprünglich geplant bereits am 22. Mai, sondern erst am 3. Dezember im AktivPark seinen zahlreichen Fans präsentieren. (Foto: Harald Graf)

So etwa im AktivPark St.Georgen, wo der am 22. Mai im AktivPark St.Georgen/Gusen geplante Auftritt von Wolfgang Ambros erneut verschoben werden musste. Neuer Termin ist der 3. Dezember 2021. Weiters wurde der Kabarettabend mit Klaus Eckel vom 18. Mai auf den 5. Februar 2022 verlegt. Karten behalten ihre Gültigkeit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden