Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KATSDORF. Bereits zum dritten Mal verwandelt sich das Gemeindezentrum „Im Hof“ am Samstag, 4. Jänner, in einen Ballsaal. Sechs Vereine laden zum Katsdorfer Hofball.

Sechs Vereine machen beim Katsdorfer Hofball gemeinsame Sache. (Foto: Peterseil)
Sechs Vereine machen beim Katsdorfer Hofball gemeinsame Sache. (Foto: Peterseil)

Union, Askö, Musikverein und ie Freiwilligen Feuerwehren Katsdorf, Lungitz und Ruhstetten läuten gemeinsam mit ihren Gästen in festlicher Ballatmospähre das neue Jahr ein. Der Ballsaal wird für diesen besonderen Anlass geschmückt, und das großzügige Foyer bietet zusätzlichen Platz für die Gäste. Die Seminarräume des Gemeindezentrums werden zu einer gemütlichen Weinlaube und einer einladenden Seiterlbar umfunktioniert, während der Turnsaal sich in eine pulsierende Disco verwandelt. Auch der Innenhof wird ins Geschehen integriert.

Im Ballsaal spielt die Band „Back Gammon“ und lädt zu klassischem Tanz, während in der Disco DJ Austrotune mit seinen Beats für ausgelassene Partystimmung sorgt. Einlass ist ab 19 Uhr. Vorverkaufskarten zum Preis von 13 Euro (Abendkasse: 17 Euro) sind bei den Vereinsvertretern als auch im Gemeindeamt Katsdorf erhältlich. Mehrere hundert Besucher werden erwartet, und es ist bereits jetzt absehbar, dass der Hofball nahtlos an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen wird.

3. Katsdorfer Hofball:
Sa., 4. Jänner 2025
19 Uhr, Gemeindezentrum „Im Hof“
Tips verlost online auf www.tips.at in der Rubrik Gewinnspiele 2x2 Eintrittskarten!

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden