Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Traditionelles Fest zu Ehren des Namenspatrons abgesagt, auch Briefmarkensammler müssen sich in St. Nikola auf Änderungen einstellen

Markus Hochgatterer, 17.11.2021 09:57

ST. NIKOLA AN DER DONAU. .Zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wird auch dieses Jahr das Fest zu Ehren des Heiligen Nikolaus, das in der Donaugemeinde schon jahrelang Tradition hat, abgesagt. Auch die Briefmarkensammler, die im Zuge dieses Festtages immer besonders auf ihre Rechnung gekommen sind, müssen sich heuer auf Änderungen einstellen. So wird das Sonderpostamt am 6. Dezember nicht vor Ort stattfinden.

Die personalisierte Marke gibt es heuer nur gegen Bestellung und nicht vor Ort. (Foto: Gemeinde St.Nikola an der Donau)

Die diesjährigen Sonderbelege und die personalisierte Marke sowie alle noch vorhandenen Sonderbelege und Marken aus den vergangenen Jahren können aber jederzeit am Marktgemeindeamt St. Nikola an der Donau bestellt bzw. erworben werden (Telefon: 07268-8155, E-Mail: gemeinde@st-nikola-donau.ooe.gv.at). Briefsendungen, die bis zum 1. Dezember 2021 bei der Marktgemeinde St. Nikola an der Donau einlangen, werden an die Zentrale Stempelstelle zur Stempelung mit dem Sonderstempel weitergeleitet. Sammler können die Sonderstempelung auch direkt erwerben. Kontakt: Zentrale Stempelstelle Philatelie – Sonderpostamt, Steinheilgasse 1, 1210 Wien.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden