Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Produktionsschule Perg lädt zum Markt in der 17er-Garage

Michaela Primessnig, 16.04.2024 09:25

PERG. Auch heuer veranstaltet die Produktionsschule Perg wieder ihren alljährlichen Markt in der 17er Garage. Diese findet nächste Woche am Dienstag, 23. April. und am Mittwoch, 24. April, jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr in der Herrenstraße 17 statt. Sollte man da keine Zeit haben, ist der Besuch auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Die Produktionsschule Perg bietet ihre Werkstücke zum Verkauf an. (Foto: Produktionsschule Perg)
photo_library Die Produktionsschule Perg bietet ihre Werkstücke zum Verkauf an. (Foto: Produktionsschule Perg)

Die Produktionsschule Perg ist ein Qualifizierungsprojekt für Jugendliche und junge Erwachsene, in der die Teilnehmer mit ihren Fachanleitern Zahlreiche Werkstücke herstellen, die auch zum Verkauf stehen. Die wunderbaren Kreationen sind in der Werkstatt, sowie im Hof zu bewundern. Dort wartet auf die Besucher auch das eine oder andere Häppchen aus der Gastronomie-Gruppe zum Verkosten.

Kleine Elfen, Hasen und Steinböcke, um Gärten und Balkone zu verschönern, wurden in den vergangenen Wochen und Monaten von den Jugendlichen hergestellt und werden nun für den Verkauf präsentiert. Auch die Gastronomie-Gruppe hat sich wieder einige kleinere Werkstücke überlegt und bietet dieses Mal z.B. Serviettenhalter, Müslischalen und jede Menge Deko und Geschenkideen an. Sollten man an den Markttagen keine Zeit haben, kann man natürlich auch außerhalb der Marktzeiten die Werkstücke bewundern und käuflich erwerben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden