GREIN. Zusätzlich zum bewährten VW Auto- und Nutzfahrzeuge-Service werden ab 1. Dezember im Autohaus Grufeneder in Grein auch Škoda-Fahrzeuge repariert und serviciert.
Damit reagiert das Autohaus auf die steigende Nachfrage und unterstreicht seine Rolle als vertrauenswürdiger Partner für Autofahrer in der Region. Die Kunden profitieren von einem umfangreichen Leistungsspektrum, das von Inspektionen und Wartungsarbeiten bis hin zu Karosserie- und Lackreparaturen reicht. Auch Reifendienst, Klimaanlagenservice und Garantiearbeiten werden nach den höchsten Qualitätsstandards durchgeführt.
Neben dem Werkstattservice wird auch der Fahrzeugverkauf ausgebaut. Interessenten können zwischen Neuwagen und geprüften Gebrauchtwagen wählen. Für die Langlebigkeit und Sicherheit der Fahrzeuge sorgt das Angebot an Škoda-Originalersatzteilen, deren Einbau fachgerecht vom Autohaus übernommen wird. Zusätzlich steht den Kunden eine breite Palette an Zubehör (Kindersitze, Dachträger, ...) zur Verfügung, um das Fahrzeug nach persönlichen Wünschen zu individualisieren.
Das Autohaus setzt auch im digitalen Zeitalter auf Kundenservice und ist sowohl vor Ort als auch online für seine Kunden da. Mit der Erweiterung des Serviceangebots möchte das Unternehmen seine Position in der Region stärken und noch mehr Menschen Zugang zu qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ermöglichen.
Die langjährige Erfahrung des Autohauses in der Fahrzeugpflege garantiert, dass jedes Auto in besten Händen ist. Die Bevölkerung von Grein und Umgebung kann sich auf einen zuverlässigen Partner freuen, der ihr Fahrzeug in Schuss hält.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden