Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens
WEIKERTSCHLAG. Mit Waldviertelreisen unterwegs: Reisen ist das Vergnügen zu verschwinden und in eine andere Welt einzutauchen. Es erhöht unser Wohlbefinden, wir machen neue Erfahrungen und werden inspiriert. Ausflüge, die von charismatischen Experten begleitet werden, sind besonders bereichernd. Diese Reisebegleiter lassen einem das Reiseziel intensiver erleben und eröffnen neue Perspektiven.
Raststätte für die Seele
Pilgern bedeutet, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich gleichzeitig Abstand vom Alltag zu gönnen. Das Busunternehmen Waldviertlereisen bietet eine Pilgerreise unter der geistigen Begleitung von Pfarrer Sebastian Kreit nach Maria Lourdes an. Maria Lourdes zählt zu den größten und meist besuchten Wallfahrtsorten der Welt. Bei der Reise bringen die Erzählungen des Pfarrers die Wallfahrer Stück für Stück näher zu sich. Die längere Anreise (im Vergleich zum Flug) unterstützt die Gäste sich emotional auf das Ziel der Reise einzustimmen.
Lebensquelle Natur
Um die heimischen Kräuter kennenzulernen, braucht man keine Kräuterbücher zu „wälzen“. Es geht einfacher! Bei der Kräuterreise mit Eunike Grahofer erfährt man Geschichten rund um Kräuter, deren Wirkungen und Brauchtum. Durch die fesselnden Erklärungen bleibt das Kräuterwissen sicherlich lange im Gedächtnis.
Ein Konzert mit dem international renommierten Dirigenten Manfred Müssauer rundet das Programm ab. Das Waldviertler Traditionsunternehmen Rieder GmbH bietet mit der Marke Waldviertelreisen außergewöhnliche Urlaubs-Reisen. Expertin Martina Rieder plant individuelle Erholungsfahrten.
Mehr unter www.waldviertelreisen.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden