TUMELTSHAM. Wie bereits seit längerem bekannt, hat die Disco „Sugarfree“ in Tumeltsham nach acht Jahren zugesperrt. Die Party geht aber jetzt erst so richtig los. Statt in der Disco im Tanzlokal Frieda.
Der Grund für die Entscheidung von Betreiber Thomas Altendorfer für ein Party- oder Tanzlokal a la Ballermann oder Après-Ski -Bar liegt auf der Hand: Nach der Corona-Sperre, als die Discos endlich wieder öffnen durften, blieb der erhoffte Ansturm aus. „Es scheint so, dass die jungen Leute keine Disco im ursprünglichen Sinn mehr brauchen. Heutzutage lernt man sich anders, nämlich im Internet, kennen. Und gefeiert wird lieber privat oder auf Festln“, erklärt der erfolgreiche Gastronom und ergänzt: „Wir glauben daher, dass ein Tanz- und Stimmungslokal für Gäste ab 18 Jahren in Ried mehr Zukunft hat. Es gibt viele Beispiele, dass so etwas aktuell sehr gut angenommen wird und bestens funktioniert.“
Ab 2. Dezember wird bei Frieda getanzt
Die vormalige Disco wurde umgestaltet und präsentiert sich nun im neuen Look als stimmiger Mix aus Tanzlokal und Partystadl, in welchem die Gäste bei guter Stimmungsmusik tanzen und nach Herzenslust feiern können. Im Fokus des Angebots steht hier auch nicht die Zielgruppe der Teenager, sondern eher Erwachsene jeden Alters. Wer beim Feiern also Lust auf etwas Neues hat, ist bei Frieda bestens aufgehoben. Der Eintitt ist frei. Ab 20 Uhr steigt die erste Party bei Frieda mit Headliner Mastervoice Lipm.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden