Gold für die Stadtkapelle Ried
RIED. Die Stadtkapelle Ried nahm an der Konzertwertung in Kallham in der Leistungsstufe B teil und holte sich die Gold-Medaille.

Unter der Leitung von Kapellmeister Lukas Springer stellte sich die Stadtkapelle der Konzertwertung und erspielte eine Gold-Medaille mit 94,20 Punkten. Die Jury unter Thomas Asanger (Vorsitz), Gottfried Reisegger und Florian Moitzi belohnte die vergangene Probenarbeit in einer offenen Bewertung mit ausschließlich hervorragenden Noten. Der Auftritt kann unter folgendem Link nachgesehen und -gehört werden: https://www.youtube.com/watch?v=Fh6YYlgU1Hs
Nächster Termin: Frühjahrsmatinée
Das nächste Highlight steht bereits in den Startlöchern: Am Sonntag, 21. Mai, um 10.30 Uhr lädt die Stadtkapelle in den Sparkassen-Stadtsaal zu einer kurzweiligen Frühjahrsmatinée.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden