Traditionelles Stadl Opening in Magetsham
RIEGERTING/MAGETSHAM. Auch heuer lädt die Feuerwehr Riegerting wieder zum traditionellen Stadl Opening beim Müllnerbauer in Magetsham am 18. und 19. Juli ein.

Am Samstag sorgen die Liveband „gehweide-GANG“ und DJ Ben Neo für Partystimmung. Am Sonntag gibt es den beliebten Frühschoppen mit „Dö kloa Bsetz“ aus Lohnsburg.Getränke gibt es an sieben verschiedenen Bars. Die große Weißbierbar ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt und für alle Weinfans gibt es die Spritzerbar mit einigen Spezialitäten. Von der oberen Stadlbar hat man von der Galerie den besten Blick auf die Liveband und in der Disco heizt euch der DJ so richtig ein. Aus der Küche gibt’s die besten Snacks und als Nachtisch Kaffee und Kuchen.Der Zu- und Heimbringer bringt euch alle sicher zum Fest und auch wieder nach Hause. Infos auf der Facebookseite „Stadl Opening Magetsham“ oder dem Instagramprofil „feuerwehr.riegerting“. Beim Frühschoppen am Sonntag gibt es Hendl, Schnitzel und andere leckere regionale Gerichte. Karten sind bei allen Mitgliedern der FF Riegerting und bei der Raiffeisenbank in Lohnsburg erhältlich. Eintritt bis 21 Uhr gratis. Der Stadl ist übrigens wetterfest.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden