Vinzentinum Ried gibt Infos zur Pflege-Ausbildung
RIED. Das Vinzentinum Ried, Schule für Gesundheits- und Krankenpflege, gibt am Freitag, 23. Jänner, einen Einblick in seine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Auch die FH Gesundheitsberufe OÖ und das Rieder Krankenhaus stellen sich als Arbeitgeber vor.
Schon seit einem halben Jahrhundert werden qualifizierte Pflegefachkräfte in Ried ausgebildet. Über aktuelle Entwicklungen können sich Interessierte beim Infotag informieren. Er richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Quer- und Wiedereinsteiger, die sich einen umfassenden Einblick in die Pflegeberufe verschaffen möchten. Besucher können direkt mit Auszubildenden, Lehrkräften und Pflegeexperten ins Gespräch kommen und Vorträgen lauschen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, an realitätsnahen Trainings teilzunehmen. Unterhaltung bietet ein Escape Room und ein Gewinnspiel. Weitere Informationen: www.vinzentinum-ried.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden