RIED/WIEN. Zum vierten Mal wurde in Wien der Schmuckstars Award vergeben. Erneut unter den strahlenden Preisträgern: Wolfgang Salhofer, Inhaber von Uhren Schmollgruber.
Nach dem „Web-Star 2019“ und dem Titel „Uhrenhändler 2021“ sicherte sich Wolfgang Salhofer heuer bereits den dritten Schmuckstar – diesmal für den Gesamtsieg in der Kategorie „Shop Design des Jahres“. Im Rahmen der „Schmuckstars – Galanacht der Uhren und Juwelen“ werden alljährlich die renommiertesten Handwerks- und Fachhandelsbetriebe der heimischen Schmuck- und Uhrenbranche. Die Betriebe selbst bewerben sich in einer oder mehreren der 14 verschiedenen Kategorien. Uhren Schmollgruber schaffte 2022 erneut den Einzug in die zweite Runde.
Neues Konzept
Am Ende entscheidet alljährlich eine hochkarätige Fachjury unter der Leitung der Uhren- und Schmuck-Fachjournalistin Ines B. Kasparek, wer die wichtigsten Trophäen der österreichischen Juwelierszene entgegennehmen darf – darunter Wolfgang Salhofer, dessen Geschäft in der Rieder Rathausgasse letztes Jahr vollkommen umgebaut, erweitert und neu konzeptioniert worden war. Wolfgang Salhofer freute sich sehr über die Auszeichnung: „Wir möchten jedem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören neben einem ausgesuchten Sortiment und erstklassiger Beratung natürlich auch großzügige Räumlichkeiten und ein stimmiges Ambiente. All das konnten wir durch den Umbau optimieren.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden