Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FPÖ Taiskirchen fixiert neuen Bürgermeisterkandidaten

Walter Horn, 10.07.2025 08:34

TAISKIRCHEN. Bei ihrem Ortsparteitag fasste die FPÖ Taiskirchen mehrere wichtige Beschlüsse. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Nominierung von Markus Ott als Bürgermeisterkandidat für die nächste Gemeinderatswahl. Obmann Peter Gsottbauer wurde einstimmig für weitere drei Jahre wiedergewählt.

Ortsparteiobmann Peter Gsottbauer (l.) und der neue Bürgermeister-Kandidat Markus Ott (Foto: FPÖ)
Ortsparteiobmann Peter Gsottbauer (l.) und der neue Bürgermeister-Kandidat Markus Ott (Foto: FPÖ)

Gsottbauer blickte seiner Ansprache auf die erfolgreichen Ergebnisse der letzten Wahlen zurück. „Wir werden immer stärker und haben eine tolle Mannschaft.“

Ein zentrales Thema des Abends war die Nominierung von Markus Ott. Als vielseitig engagierter Bürger, der sich aktiv in verschiedenen Vereinen für die Gemeinde einsetzt, gilt er für die FPÖ als geeigneter Kandidat, um die politische Landschaft in Taiskirchen entscheidend zu beeinflussen. Obmann Gsottbauer äußerte sich optimistisch über die Wahlchancen: „Mit Markus Ott an der Spitze werden wir bei der nächsten Gemeinderatswahl antreten und gewinnen.“

Die Stimmung während des Parteitags war von Enthusiasmus und Zuversicht geprägt. Die Mitglieder der FPÖ Taiskirchen fühlen sich sowohl unter der Führung von Peter Gsottbauer als auch mit Markus Ott in der Rolle des Bürgermeisterkandidaten gut aufgestellt. So gut, dass in der Aussendung nicht von einem „Bürgermeisterkandidaten“ die Rede ist, sondern es gleich heißt: „Taiskirchen bekommt mit Markus Ott einen neuen Bürgermeister.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden