Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG. Auch dieses Jahr fand wieder der seit Jahrzehnten beliebte Bezirksbauernball im Centro statt. Eröffnet wurde dieser mit einem extra einstudierten Bogentanz.

Fotos: Privat
  1 / 5   Fotos: Privat

Nach offizieller Begrüßung durch die Schuhplattler- und Volkstanzgruppe Rohrbach sowie dem Bauernbund, sorgten  „Die Hügelländer“ mit schwungvoller Musik für eine stets gefüllte Tanzfläche.

Preise zu gewinnen

Neben der musikalischen Begleitung stand auch eine Tombolaverlosung sowie ein Schätzspiel am Programm. Viele Besucher wurden auch vom Flipper-Glücksspielstand mit Schnapsverkostung angezogen. Dank zahlreicher Warenspenden von Gewerbetreibenden der Region freuten sich die Teilnehmenden über tolle Preise.

Um Mitternacht präsentierte die Schuhplattlergruppe ihre Show, mit der sie beim Plattlercup den 1. Platz erreicht hatten. In der beliebte Kaffee- und Kuchenbar konnten sich die Ballbesucher stärken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden