Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG/NEBELBERG. Die Nachwuchsfußballer der Union Nebelberg haben mit den Spenden aus der Friedenlichtaktion einen Spieltisch für das Bezirksaltenheim Rohrbach-Berg angekauft.

Heimleiterin Ida Kapfer und die Bewohner freuen sich über das großzügige Geschenk, mit dem sich die Union Nebelberg einstellte.

Vor wenigen Tagen stellten sich eine kleine Gruppe der jungen Fußballer gemeinsam mit Nachwuchsleiter Klaus Reisinger bei den Bewohnern damit ein. Das neue Angebot fand gleich großen Anklang. Die älteren Menschen können hier Schach, Mühle, Dame oder Karten spielen. Lieblingsspiel der Heimbewohner ist aber „Mensch ärgere dich nicht“. Dank seiner Höhe ist der Spieltisch auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden