Bezirksabfallverband Rohrbach hat neuen Vorsitzenden
BEZIRK ROHRBACH. Nach dem tragischen Tod des Vorsitzenden des Bezirksabfallverbandes (BAV) Rohrbach und Bürgermeisters von Kirchberg, Franz Hofer, musste dessen Funktion beim BAV nachbesetzt werden. Die Wahl ist auf einen erfahrenen Nachfolger gefallen.

Der neue Vorsitzende des BAV Rohrbach ist Bürgermeister Andreas Lindorfer aus Rohrbach-Berg. Er wurde bei der jüngsten Verbandsversammlung gewählt.
Interimistisch wurde das Amt vom Vorsitzenden-Stellvertreter Bürgermeister Engelbert Pichler aus St. Peter übernommen.
Erfahrener Nachfolger
Andreas Lindorfer war bereits von 1997 bis 2003 als Entsendeter der ÖVP in der Verbandsversammlung und ist seit 2015 im Vorstand des BAV tätig. „Beim BAV Rohrbach standen Innovation und Mut zur Veränderung an der Tagesordnung und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ich freue mich, auch in herausfordernden Zeiten die Entwicklungen und Trends in der kommunalen Abfallwirtschaft mitgestalten zu können“, so Lindorfer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden