Herzlichkeit ist der neue Luxus: Jolly Kunjappu inspiriert beim regionalen Zukunftstag im empire
ST. MARTIN/MKR. Beim Fest der Herzlichkeit der Leaderregion Donau-Böhmerwald am 28. November im empire kann man einen besonderen Gastreferenten auf der Bühne erleben: Der gebürtige Inder Jolly Kunjappu ist ehemaliger Percussionist der Rolling Stones, Maler, Keynote-Speaker, Bongo-Spieler, Business-Berater und Mitternschlag-Urlauber. Er spricht über Herzlichkeit als neuen Luxus.
Die Keynotes von Jolly Kunjappu sind mehr als bloße Vorträge. Er verbindet Reden mit Musik, Darstellung und bildender Kunst. Das Publikum soll nicht nur zuhören, sondern erleben. Mit seinen Auftritten will er Impulse und Inspiration geben, um das eigene Leben zu verbessern. „Die Weisheit, die ich erlangt habe, stammt aus gelebten Lernerfahrungen. So inspiriere ich mich selbst und hoffe, dass ich auch anderen helfen kann, sich selbst zu inspirieren“, sagt der gebürtige Inder, der heute in München lebt und arbeitet. „Es ist der Versuch, sich selbst zu finden und man selbst zu sein. Sich nicht darüber zu definieren, beispielsweise indem man die Erwartungen anderer erfüllt, ohne nach den eigenen Überzeugungen zu handeln.“
Leinöl-Erdäpfel und Jonas-Pizza
Neben dem Gastauftritt von Jolly Kunjappu will das Fest der Herzlichkeit unter dem Motto „Lass uns reden“ vor allem Generationen verbinden und für einen unterhaltsamen Austausch in ungezwungener Atmosphäre sorgen. Dazu passt auch die Kulinarik: Bäuerinnen servieren traditionelle Leinöl-Erdäpfel; daneben ist Pizza-Caterer Jonas Oberaigner mit dabei. Der junge Haslacher sorgt mit seinen Pizza-Partys und Pizza-Pop-ups regelmäßig für Begeisterung und hat eine große Fangemeinde vor allem unter den jungen Leuten.
Generationenübergreifende Musik liefert die Familienband LeinÖl aus Julbach, moderiert wird der inspirierende Abend von Christine Haiden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden