NEUFELDEN. Mit einem Tag der offenen Tür am 10. Dezember stellt sich das Team des Aluna vor.
Das Aluna – Zentrum der Weiblichkeit wurde im April gegründet und ist seit September im alten Gerichtsgebäude in Neufelden zu finden. Mittlerweile gibt es verschiedenste Angebote rund um das Mädchen- bzw. Frausein, die gut angenommen werden. Einen kleinen Einblick gibt es beim Tag der offenen Tür am 10. Dezember: Am Vormittag stellen die beteiligten Frauen verschiedenste Kursangebote und Dienstleistungen vor, die im Vereinsgebäude für Frauen angeboten werden. Es gibt Schnupperbehandlungen (Eintragung vor Ort) sowie diverse Kurse, für die eine Anmeldung erwünscht ist.
Am Nachmittag ist das Aluna beim Neufeldner Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Zum Aufwärmen gibt es auch im Vereinsgebäude gemütliches Beisammensein bei Austausch und Gesprächen.
Voll motiviert ins neue Jahr
Für das kommende Jahr planen die Vereinsmitglieder wundervolle Angebote für Mädchen und Frauen jeden Alters: von Mädchenkreisen mit unterschiedlichen Themen bis hin zu Zusammenkünften bezüglich Wechseljahre. Neu sind das Angebot Frauengesundheit in Verbindung mit Ayurveda (Kinderwunsch, Unterstützung Wechseljahre, Hormonmassage) und Lebens- und Sozialberatung, astrologische Beratung sowie Aufstellungsarbeit. Weiters startet am 13. Jänner der erste Durchgang des Aluna-Geburtsvorbereitungskurses. Atemtherapie, Frauengesundheit und Angebote für Schwangere und junge Mütter wird es ebenso in unterschiedlicher Art geben.
Noch ein paar Termine: 16. Dezember (18.30 bis 21 Uhr): offener Frauenkreis mit Bianka Geier; 27. Dezember (19 Uhr): Zsamm sein – offener Frauentreff im Aluna; 10. Jänner: Workshop Selbsthypnosetechnik für mehr innere Ruhe mit Markus Bruckner für Mann und Frau.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden