Hermann und Thomas Neuburger standen gemeinsam mit Skilegende Hermann Maier vor der Kamera
ULRICHSBERG. Hermann und Thomas Neuburger standen gemeinsam mit Skilegende Hermann Maier für eine Kampagne vor der Kamera. Bei einem Gang durch die Pilzzuchthallen, blickte Maier auch hinter die Kulissen von HERMANN.
Hermann und Thomas Neuburger standen kürzlich als Testimonials für die aktuelle Raiffeisen Firmenkundenkampagne vor der Kamera und gemeinsam mit dem langjährigen Werbegesicht Hermann Maier. Die Skilegende begleitet im Rahmen der Kampagne persönliche Erfolgswege, die durch die Bank ermöglicht wurden. Beim Ulrichsberger Unternehmen HERMANN entdeckt Maier das Phänomen Kräuterseitling und erfährt, wer und was hinter der vegetarischen Produktlinie steckt.
Maier entdeckt die Welt der Pilze
Hermann Neuburger hatte den Mut, sein eigenes Familienunternehmen von Grund auf neu zu denken. Dem gelernten Fleischer war der Umgang mit den Tieren lange ein Dorn im Auge. So machte er sich gemeinsam mit seinem Sohn Thomas auf die Suche nach einer Alternative, die gesund ist und schmeckt. Das Ergebnis? Die vegetarische Linie HERMANN, welche mittlerweile sechs verschiedene Produkte umfasst. Für den Aus- und Aufbau des Herzensprojektes wurden 40 Millionen Euro investiert – ein Beitrag, der gemeinsam mit der Raiffeisen Bank gestemmt wurde. Was in HERMANN steckt, durfte Hermann Maier in einer der vielen Pilzzuchthallen entdecken. Überzeugt hat er sich auch beim gemeinsamen Mittagessen mit dem Vater-Sohn-Duo – welches er selbst zubereitete. Die Challenge, eigene Bratstreifen herzustellen, gelang unter Anleitung der Herren Neuburger mit links.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden