Nächster Julius-Award an Qualitätsunternehmen verliehen
AIGEN-SCHLÄGL. Der Wirtschaftsbund hat das Aigen-Schlägler Unternehmen Sexlinger Consulting Engineering mit dem Julius Award ausgezeichnet.
Jochen Sexlinger hat sich mit seinem jungen, nachhaltigen und innovativen Ingenieurbüro auf Entwurf, Planung, Berechnung, Dimensionierung, Koordination, Optimierung, Überwachung und Überprüfung der Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik spezialisiert. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger hob bei der Überreichung die Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen im Bezirk Rohrbach hervor: „Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Bezirk. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus und stärken dadurch die gesamte Region.“
Der Julius Award des Wirtschaftsbundes will oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang holen, die sich durch ihre herausragenden Leistungen, Innovationskraft und unternehmerische Verantwortung auszeichnen. Im Rahmen des Nominierungsprozesses wird das Unternehmen in fünf unterschiedlichen Kategorie durchleuchtet, dazu zählen etwa die regionale Verbundenheit oder der Innovationsgeist. Eine Nominierung beziehungsweise Bewerbung ist unter ooe-wb.at/julius-award möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden