Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ehemalige Rohrbacher Malerei Oberaigner ergänzt die Enero-Gruppe

Petra Hanner, 03.10.2024 08:59

ROHRBACH-BERG. Die Enero-Gruppe, ein Zusammenschluss von Fachbetrieben in Rohrbach-Berg, wächst um ein weiteres Unternehmen.

Mit dem Komplex der ODEC GmbH bekommt die Enero-Gruppe ein neues Kompetenzzentrum für alle Mitgliedsunternehmen. (Foto: Enero)

Seit 18. September ist das Unternehmen ODEC GmbH, ehemals Johann Oberaigner GesmbH, Teil der Enero-Gruppe. Diese Übernahme ist ein bedeutender Schritt, der die Gruppe nicht nur zu einem noch größeren Komplettanbieter macht, sondern auch das Serviceangebot für Neubauer, Sanierer und Unternehmen erheblich erweitert. Doch damit nicht genug: Alle Gewerke - Pöschl Installationen GmbH, P.E.S.A. Elektro GmbH, Holz Plus GmbH und ODEC GmbH – werden künftig an einem gemeinsamen Standort zu finden sein, nämlich im Komplex der ehemaligen Malerei Oberaigner (Am Binderhügel 2, Rohrbach-Berg). „Am bestehenden Standort von ODEC entsteht unser zentrales Service- und Kompetenzzentrum, in dem wir noch besser und schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, so die Verantwortlichen.Mit der Erweiterung wird auch Platz für weitere Mitarbeiter geschaffen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden