Fahrschule Euroline aus Rohrbach-Berg stellt Zukunftsweichen für Lkw-Ausbildung
ROHRBACH-BERG. Fahrschule EUROLINE – ein vertrauter Name im Bezirk Rohrbach und das schon mehr als zwei Jahrzehnte. Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner in der Region mit Erfahrung, Nähe und Qualität. Um weiterhin die Ausbildung wichtiger Lkw-Fahrer zu gewährleisten, investiert das Unternehmen in ein neues Lkw-Gespann.
Die traditionsreiche Fahrschule EUROLINE aus Rohrbach-Berg steht seit Jahrzehnten für höchste Ausbildungsqualität und ein erfahrenes Ausbilderteam. Nun setzt sie ein weiteres Ausrufezeichen und stellt die Weichen für die Zukunft.
Unter der Leitung von Thomas Leitner wurde kürzlich ein brandneues Lkw-Gespann vorgestellt, das mit moderner Technik ausgestattet ist und somit neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Zukunftsfähigkeit setzt.
Inhaber Leitner betont die zentrale Rolle des Lkws im Alltag: „Ohne Lkw geht es einfach nicht. Sei es der tägliche Lebensmittel- und Warentransport, die Einsatzfähigkeit der Feuerwehren bei Bränden oder des Roten Kreuzes im Katastrophenfall. Darum ist es uns so wichtig, als heimische Rohrbacher Fahrschule ein starker Ausbildungspartner für die Region zu sein und diese Ausbildung auch für die Zukunft zu sichern!“
Im Mittelpunkt steht ein Mercedes-Benz Actros 1842 mit Automatikgetriebe, der mit hochmodernen Assistenzsystemen ausgestattet ist. Diese innovativen Systeme gewährleisten nicht nur ein Höchstmaß an Sicherheit während der Ausbildung, sondern bereiten die Fahrschüler auch optimal auf die Anforderungen des modernen Straßenverkehrs vor.
Die Führerscheinausbildung zum Lkw-Fahrer kann bereits mit 17,5 Jahren begonnen werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden