Premiere im Salzhof: „From Zero to Hero“

Hits: 130
Mag. Claudia Greindl Mag. Claudia Greindl, Tips Redaktion, 18.11.2019 12:09 Uhr

SANDL. „From Zero to Hero“ heißt der neuste Song der Sandler Rockband „Pioniere“. Die Botschaft ist eine tiefgründige: Jeder ist für sich, seine Gefühle, seine Erfolge, kurz: für seine Leben selbst verantwortlich. Release des Songs ist am Freitag, 22. November, am Dienstag, 26. November, sind die „Pioniere“ live im Freistädter Salzhof zu Gast. 

 Bis zum 18 Lebensjahr hört jeder Mensch rund 150.000 negative formulierte Aussagen wie, „Du kannst das nicht!“, „Du schaffst das nicht.“ Zero, kurz gefasst. „To Hero“ bedeutet für die Rockband „Pioniere“ aus Sandl, dass jeder selbst verantwortlich ist für seine Gefühle, seine Erfolge, für das gesamte Leben. Genau dadurch wird das Leben voller Ereignisse, rockig und lebendig. Auf dem Lebensweg der Erfahrungen wiederholt sich jedoch das „Zero“ in einem.

Entscheidung über Sieg oder Niederlage

An diesem Punkt deiner Gefühle oder Befindlichkeiten, genau da, entscheidest du über Niederlage oder Sieg, über arm oder reich, über krank oder vital, über traurig oder glücklich als Single oder in der Beziehung. „Sei immer ein Hero und dein Leben und das deiner Liebsten wird zur Freude und zum gelebten Abenteuer“, raten die „Pioniere“ Bernhard und Georg Simonsberger. „Das Lied “From Zero to Hero„ trifft da ins Herz in jedem Moment deines Lebens, dich auf deine Intuition zu verlassen und dich richtig zu entscheiden.“

Premierenkarten zu gewinnen

Am Freitag, 22. November, bringen die „Pioniere“ das Lied „From Zero to Hero“ auf den Markt. Wer bei der Premiere dabei sein will, hat am Dienstag, 26 November, die Chance die „Pioniere“ live im Salzhof Freistadt zu erleben. Mit dabei auch Alex, der neue Bass Spieler der Band. Tickets gibt es Exklusiv über www.pioniere-shop.at. Tips verlost unter der Rubrik Gewinnspiele 5 x 2 Freikarten!

 

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentare

  1. Pioniere4ever
    Pioniere4ever20.11.2019 15:12 Uhr

    So eine geile Band - Die Pioniere sind einfach geil, freu mich aufs Konzert WUHU!!!

Kommentar verfassen



Neuer Rekord beim Lesemarathon

NEUMARKT. Während zahlreiche Marathons abgesagt wurden, ging der Lesemarathon der Volksschule Neumarkt in die Verlängerung. Ziel war, in 15 Wochen möglichst viele Bücher zu lesen und ...

Barockmusik-Festival „Originalklang“

FREISTADT. Das Atelier „Labyrinthus“ verwöhnt Freunde der Alten Musik vom 15. bis 29. Juli mit fünf Konzerten des Barockmusikfestivals Originalklang.

Maturafotos mit Abstand

FREISTADT. Heuer traten 84 SchülerInnen an der HLW/HLK Freistadt zur Diplom- und Reifeprüfung an. Insgesamt kam es in den drei Klassen zu 13 Auszeichnung und 20 guten Erfolgen. An der FW schafften ...

Ein Fest zum 60er für Bürgermeister Josef Lindner

GUTAU. Gutaus Bürgermeister Josef Lindner feierte seinen 60. Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und Freunde, den Gemeindebediensteten und aller Fraktionen, über die Parteigrenzen hinaus, ...

Günther Zillner ist neuer Bürgermeister von Unterweitersdorf

UNTERWEITERSDORF. Günther Zillner wurde am 2. Juli im Gemeinderat mit 14 Stimmen zum neuen Bürgermeister von Unterweitersdorf gewählt. 

Josef Eilmsteiner ist neuer Bürgermeister von Waldburg

WALDBURG. Josef Eilmsteiner (ÖVP) wurde am 1. Juli zum neuen Bürgermeister von Waldburg gewählt. Michael Hirtl hat nach zwölf Jahren sein Amt als Bürgermeister zurückgelegt.  ...

100 Jahre Wiesinger: Vom Nahrungsmittel-Transporteur zum Reise- und Erdbau-Spezialist

SCHÖNAU. Das Schönauer Unternehmen Wiesinger feiert 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Von den Anfängen als Nahrungsmittelversorger mit Pferdefuhrwerken hat sich das Unternehmen ...

Gymnasium Freistadt: 51 Schüler bestanden Matura

FREISTADT. Von 52 angetretenen Schülern bestanden 51 die Reifeprüfung am BG/BRG Freistadt.