Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

23-jähriger Rainbacher kam mit seinem Auto ins Schleudern und stürzte eine Böschung hinab

Elena Auinger, 16.02.2018 09:19

KOPFING/RAINBACH. Vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse verlor heute Früh ein Rainbacher die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine bewaldete Böschung hinab.

Symbolbild: Wodicka
Symbolbild: Wodicka

Ein 23-Jähriger aus Rainbach/Innkreis fuhr seinen Pkw am 16. Februar 2018 gegen 5.50 Uhr auf der Ruholdinger Straße Richtung Kopfing. In der Ortschaft Wollmannsdorf, Gemeinde Kopfing, geriet der Mann vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse ins Schleudern und stürzte etwa 50 Meter eine bewaldete Böschung hinab. Der Pkw kam am Dach liegend zum Stillstand.

Unfall von nachfolgendem Lenker bemerkt

Glücklicherweise bemerkte ein nachfolgender Lenker den Unfall und verständigte sofort die Rettungskräfte. Der Pkw des 23-Jährigen wäre von der Fahrbahn aus nicht zu sehen gewesen. Der Lenker musste von der Feuerwehr Kopfing mittels Schanzwerkzeug aus dem Auto geborgen werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert. Die Feuerwehren Kopfing und Engertsberg waren mit etwa 20 Mann im Einsatz. Die Ruholdinger Straße war für etwa 90 Minuten gesperrt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden