Donnerstag 18. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Reanimation: Kind auf Bauernhof eingeklemmt und schwer verletzt

Online Redaktion, 16.06.2024 09:35

WALDKIRCHEN AM WESEN. In Waldkirchen am Wesen hat sich Samstagabend, 15. Juni, ein dramatischer Unfall auf einem Bauernhof ereignet. Vier Feuerwehren, Rettung, Notarzthubschrauber und die Polizei standen im Einsatz.

Einsatz in Waldkirchen am Wesen (Foto: laumat/Matthias Lauber)
Einsatz in Waldkirchen am Wesen (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Ein Kind ist offenbar eingeklemmt worden, Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden zur Personenrettung gerufen, ebenso Rettung und Notarzthubschrauber. Die Polizei erklärte vor Ort nur, dass nichts zu berichten sei, anders sah es später die Pressestelle der Landespolizeidirektion Oberösterreich. Es handelte sich offenbar um einen dramatischen Unfall auf einem Bauernhof, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Wie die KronenZeitung online berichtet, ist offenbar ein zweijähriges Mädchen auf einem Bauernhof in Waldkirchen am Wesen in einem Rollo eingeklemmt worden. Nach erfolgten Reanimationsmaßnahmen wurde das Kind mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 in den Med Campus IV des Kepler Universitätsklinikums nach Linz eingeliefert, so die KronenZeitung. Näheres war vorerst nicht bekannt.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden