Freitag 4. Oktober 2024
KW 40


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TAUFKIRCHEN. In seinem Buch „Scheiß auf Plan B – Die Kunst den eigenen Weg zu gehen“ zeigt Autor Jürgen Eisserer aus Taufkirchen an der Pram auf, wie klassische Erfolgsratgeber in die Irre führen können.

Jürgen Eisserer hat sein erstes Buch veröffentlicht.  (Foto: Eisserer)
Jürgen Eisserer hat sein erstes Buch veröffentlicht. (Foto: Eisserer)

Jürgen Eisserer ist wohl das beste Beispiel für die Generation Y. Mit 15 Jobs in 20 Jahren entdeckte er zahlreiche Kommunikations- und Denkprozesse aus den vielfältigsten Aufgaben der Kommunikation. Heute ist er Autor, Unternehmer, Gründer der Mindmaker®-Academy, Leiter und CEO der „Menschen im Vertrieb Trainings GmbH“ und liefert als Keynote Speaker Inspiration, wie mit kreativer Kommunikation und eloquentem Querdenken Brücken zu Mitarbeitern und Kunden aller Generationen entstehen. Und wohl nur wenige haben sie aus einer so vielschichtigen Perspektive erlebt. Genau diese Erfahrungen von Marketing und Werbung über Journalismus, Moderation bis zum Verkauf geben seinen Ansichten eine tiefere Glaubwürdigkeit und schaffen Veränderung auf Augenhöhe.

Beruflicher Erfolg und viele Praxisbeispiele

Damit auch andere Menschen von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren und manche wichtige Entscheidungen leichter treffen können, hat der Innviertler nun das Sachbuch „Scheiß auf Plan B2 geschrieben. Das Erstlingswerk von Eisserer zeigt neue Wege für den beruflichen Erfolg. Eisserer übersetzt die Erkenntnisse bekannter Unternehmer, Profisportler und brillanter Kommunikatoren der Vergangenheit in einfach verständliche Beispiele und führt sie mit manch provokanter These zusammen. Weiters zeigt der Autor in seinem Buch eine Reihe von klaren Praxis-Beispielen und rasch umsetzbaren Lösungswegen für die eigene Umsetzung auf.

Buch kaufen, Herzkinder Österreich unterstützen

Alle, die sich das Werk von Eisserer kaufen, unterstützen zudem die Hilfsorganisation „Herzkinder Österreich“. „Ich werde pro verkauftem Buch einen Euro an herzkranke Kinder weitergeben. Bei einem Social Media Posting samt Bild und Hashtags #herzkinder und #scheissaufplanb sogar drei Euro je Buch“, informiert Eisserer, dessen Sachbuch im Internet unter der Homepage www.scheissaufplanb.com erhältlich ist.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden