Westernstadt: Pullman City sperrt im April wieder auf
EGING. Nach dem verheerenden Großbrand im Jänner hat die auch im Innviertel sehr beliebte Westernstadt „Pullman City“ in Eging am See im Landkreis Passau den Termin für das Re-Opening bekanntgegeben. Ab dem 13. April wird es im niederbayerischen „Wilden Westen“ wieder losgehen.
Bereits wenige Tage nach dem Großbrand in der Westernstadt waren sich die geschäftsführenden Gesellschafter, Ernst Grünberger und Claus Six, einig, dass die Westernstadt schnellstmöglich wieder aufsperren wird. Den Anfang macht am 13. und 14. April der „Camper Saloon“ der Firma Paul. Im Anschluss geht es wie ursprünglich auch geplant jedes Wochenende mit verschiedenen Events in Eging weiter. Am 19. und 20. April folgt schon das „Biker Weekend“. Dicht gefolgt findet am 21. April ein „Familiensonntag“ statt.
Auch das beliebte US-Car und Harley-Treffen wird stattfinden, ebenso wie die traditionellen Karl-May-Festspiele im Sommer mit dem „Ölprinz“. Um die zerstörten Gebäude und Locations bis zum Wiederaufbau zu ersetzten wird es etwa eine Art Trapper-Hütte geben, wo Frühstück, Burger und noch vieles mehr angeboten, auch eine kleine Bühne für Livemusik haben die Verantwortlichen der Westernstadt geplant. Bis es Mitte April dann wieder so richtig losgehen kann, haben die Cowboys und -girls der Westernstadt aber noch einiges zu tun: „Wir sind ein motiviertes Team mit starken Partnern, die Pullman City Familie ist einzigartig, der Zusammenhalt groß und gemeinsam packen wir das alles an“, ist Claus Six zuversichtlich. Weitere Infos gibt es unter www.pullmancity.de
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden