Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK SCHÄRDING. Als Teil ihrer Expansionsstrategie in Oberösterreich nehmen Neos nun auch den Bezirk Schärding ins Visier. Ziel ist es, die politische Landschaft mit frischen, progressiven Ideen zu bereichern.

Neos-Spitzenkandidat für die EU-Wahl Rainer Hable (Foto: Neos)
Neos-Spitzenkandidat für die EU-Wahl Rainer Hable (Foto: Neos)

Derzeit sind Neos in 19 oberösterreichischen Gemeinden mit 34 Gemeinderäten vertreten, jedoch noch nicht in Schärding. Mit dem Ziel, bis zur Landtagswahl 2027 auf 70 Gemeindegruppen zu wachsen, sieht Neos auch im Bezirk gutes Potenzial und möchte vorerst in den Gemeinden Schärding und Andorf Fuß fassen. Die Partei sucht noch weitere Interessierte und veranstaltet am im Zuge der bevorstehenden EU-wahl am Donnerstag, 18. April, einen EU-Talk mit dem oberösterreichischen EU-Spitzenkandidaten und ehemaligen Nationalabgeordneten Rainer Hable in Schärding. Die Veranstaltung findet um 17 Uhr im Restaurant Wassertor statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden