KFB-Dekanatsleitung wiedergewählt
SCHÖNAU. Die Dekanatskonferenz der Katholischen Frauenbewegung des Dekanates Unterweißenbach fand im Pfarrheim Schönau statt. Auf dem Programm stand unter anderem die Wahl der Dekanatsleitung

In ihrer Funktion wiedergewählt wurden Obfrau Regina Mühlbachler (Liebenau), Stellvertreterin Gerti Kaiselgruber (Mönchdorf), Kassierin Elisabeth Haider (Liebenau). Dekanatsfrauenseelsorgerin ist weiterhin Birgit Brunner, Pfarrassistentin aus Unterweißenbach.
Wallfahrt nach Königswiesen
Die Dekanatsleitung lädt herzlich zur Dekanatsfrauenwallfahrt am Mittwoch, 4. Juli um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Königswiesen ein.Der Gottesdienst wird von der KFB Königswiesen mit Dekanatsfrauenseelsorgerin Birgit Brunner zum Jahresthema der KFB „Zeit zu leben“ gestaltet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden