Traisenpark: Endspurt beim Umbau
ST. PÖLTEN. „Ab sofort wird nur noch hinter den Kulissen gearbeitet“, verkündet Centermanagerin Anita Bräunlich. Seit 2013 sind die Umbauarbeiten für den neuen Traisenpark im Norden der Landeshauptstadt im Gange, nun geht es ins große Finale. Die große Gesamteröffnung findet im März 2016 statt.

Ab sofort erstrahlt der Traisenpark dennoch weitestgehend im neuen Look. Im Westen des Komplexes ist bereits der Zubau (Flächenerweiterung) mit den bereits eröffneten neuen Haupteingang zu sehen. Hinter den abgehängten Shopfronten des neuen westlichen Center Teiles, arbeiten die neuen Mieter ab Jänner dann mit Hochdruck am Ausbau der neuen Shopflächen. Im März 2016 folgt die feierliche Gesamteröffnung.
Interspar zieht ein
Insgesamt wurde das Center um ca. 12.000 m² erweitert. Seitens des Centermanagements freut man sich über zahlreiche prominente Neuzugänge – wie zuletzt Interspar. 1100 überdachte neue Gratis-Parkplätze auf vier Ebenen und die neue Einfahrt über die Austinstraße stehen zur Verfügung. Es würden noch die letzten Markierungen und Beschilderungen angebracht und ab 15. Oktober sind die Arbeiten am Parkhaus komplett erledigt, heißt es seitens der Centerleiterin Anita Bräunlich. Auf 4 Ebenen warten 1.100 überdachte gratis Parkplätze auf die Center-Besucher. Der TRAISENPARK sei für den Ansturm in der Vorweihnachtszeit bestens gerüstet, doch auch vor Adventbeginn sorgten Event- Highlights mit Sicherheit für erhöhten Besucheransturm, erklärt Bräunlich.
Weitere Artikel aus dem Raum St. Pölten https://www.tips.at/news/st-poelten,st-poelten-land
Kontakt Redaktion Tips St. Pölten // Werner Pelz, Mobil: 0676 700 11 75 // Mail: w.pelz@tips.at oder we_pe@gmx.at // Post: W. Pelz, Postfach 39, 3101 St. Pölten


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden