Marketingservice Thomas Mikscha feiert sein 20-jähriges Jubiläum
ST. PÖLTEN. In Beisein zahlreicher Ehrengäste wie Bürgermeister Matthias Stadler (SPÖ), Landesrätin Petra Bohuslav (ÖVP) oder Martina Amler, Direktorin der NÖGKK, feierte die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH vor kurzem ihr 20. Jubiläum.
Der Startschuss für die erfolgreiche Firmengeschichte war die Vermarktung des NÖ Familienpasses für die niederösterreichische Landesregierung. Weitere Bundesländer folgten dem Beispiel, aber auch einige Nachbarländer setzten auf das Knowhow im Familienmarketing. Mittlerweile initiiert und betreut die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH Projekte in ganz Mitteleuropa.
Führungsteam wurde erweitert
Neben dem Zielgruppenmarketing für Familien, Jugendliche und Senioren zeigt sich das Team auch erfolgreich bei der Umsetzung regionaler Projekte für Städte, Gemeinden oder Unternehmen. Das stetige Wachstum war für Thomas Mikscha der Grund, das Führungsteam zu erweitern. Beim Firmenjubiläum wurde die langjährige Prokuristin Sandra Aron als zweite Geschäftsführerin vorgestellt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden