Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Zehn Tage nach dem ihm auf seinem Verkaufsplatz vier Reifen und Felgen gestohlen wurden, konnte ein Autohändler den Dieb selbst finden.

 (Foto: Weihbold)
(Foto: Weihbold)

Von einem Verkaufsplatz eines Autohändlers ins Steyr wurden am 10. Oktober vier Felgen und Reifen demontiert und gestohlen. Der mutmaßliche Täter konnte zehn Tage später vom Geschädigten selbst an die Polizei ausgeliefert werden.Am 20. Oktober gegen 21 Uhr meldete der Geschädigte bei der Polizei, dass er einen PKW gesehen habe, welcher exakt jene Felgen montiert hatte, die von seinem Verkaufsplatz gestohlen worden waren. Vorerst verlief eine Fahndung der Polizei negativ.

22-Jähriger geständig

Gegen 22 Uhr meldete der Geschädigte, dass er sich soeben am Parkplatz eines Supermarktes in Steyr befinde und das Auto entdeckt habe. Auch der Besitzer des Autos sei anwesend. Der Beschuldigte, ein 22-Jähriger aus Steyr, zeigte sich vorerst unkooperativ und stellte sämtliche Anschuldigungen zunächst in Abrede. Im Zuge der Einvernahme gestand der Beschuldigte den Diebstahl begangen zu haben. Die gestohlenen Felgen wurden sichergestellt und konnten dem Geschädigten ausgefolgt werden. Anzeige an die Staatsanwaltschaft wird erstattet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden