Donnerstag 11. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Vor eineinhalb Jahren eröffneten die Spitzenköche Lukas Kapeller und Michael Schlöglhofer als Eigentümer mit Chefkoch Andreas Priestner das Wirtshaus „Putz und Stingl“. Ende Juli endet der Restaurantbetrieb.

Nur noch bis Ende Juli hat das Putz+Stingl geöffnet. (Foto: Tips)
Nur noch bis Ende Juli hat das Putz+Stingl geöffnet. (Foto: Tips)

„Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir alle lieben unser Wirtshaus und haben stets mit viel Leidenschaft und Herzblut versucht unseren Traum mit Putz und Stingl zu verwirklichen“, schreibt das Team in seinem Newsletter an die Gäste, ohne einen konkreten Grund für das Aus zu nennen. „Bis Ende Juli haben wir von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet. Dann schließen wir unseren Restaurantbetrieb“, heißt es weiter. „Ganz verlassen möchten wir die Gastronomie noch nicht, daher werden wir bis Jahresende noch das eine oder andere kulinarische Event bei uns im Wirtshaus veranstalten.“

Mehr lesen: Neues Leben im ehemaligen Restaurant Achilles


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden