Die verrückteste Zaubershow Österreichs kommt nach Gallneukirchen
GALLNEUKIRCHEN. Der Kulturverein GA.ST lädt am Donnerstag, 20. November, zu einer ganz besonderen Zaubershow für Erwachsene in die Alte Feuerwehrhalle Gallneukirchen ein.
Der Vizeweltmeister der Zauberkunst, Wolfgang Moser, und sein jugendlicher Sidekick Philipp Ganglberger präsentieren ihr abendfüllendes Programm „Die Wunderknaben – Die verrückteste Zaubershow Österreichs“, das bereits im ORF Donnerstag Nacht, beim Magic Monday in Linz und in Penn & Tellers „Fool Us“ für Begeisterung sorgte.
Unter dem Motto „Sinnestäuschungen oder sin’ es keine?“ erwarten das Publikum magische Momente, überraschende Wendungen und jede Menge Humor. Statt klassischer Hasentricks setzen die beiden auf innovative, freche und verrückte Zauberkunst, die Kopf und Lachmuskeln gleichermaßen fordert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden