Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Spannung, Rätsel und dunkle Geheimnisse bei der mörderischen Séance im Theater Kirchschlag

Mag. Jacky Stitz, 02.11.2025 07:00

KIRCHSCHLAG. Im Theater Kirchschlag heißt es Vorhang auf für Spannung, Rätsel und einen Hauch Übernatürliches. Am Donnerstag, 6. November, 19.30 Uhr feiert der Krimi „Mörderische Séance“ nach Bayard Veiller Premiere im St. Anna Pfarrzentrum. Die ersten beiden Besucher, die das Kennwort Tips nennen, erhalten je zwei gratis Eintrittskarten.

Das Theater Kirchschlag spielt zum ersten Mal einen Krimi in St. Anna Pfarrzentrum. (Foto: Theater Kirchschlag/Hannes Prammer)

Ein Krimi voller Geheimnisse, der sich in Berlin, im Jahre 1925 abspielt: Im Salon der wohlhabenden Familie Thinnes versammelt sich die feine Gesellschaft zu einer Abendgesellschaft. Die große Attraktion: das Medium Rosalia La Grange soll einen Mord aufklären. Doch während die Séance ihren Lauf nimmt, fällt plötzlich ein weiteres Opfer – mitten im abgeriegelten Raum, in Anwesenheit aller Gäste. Niemand kann fliehen, und jeder steht unter Verdacht. Kommissar Macekc übernimmt die Ermittlungen und stößt dabei auf Intrigen, Lügen und dunkle Geheimnisse.

Das Publikum erwartet ein packendes Krimivergnügen mit raffinierten Dialogen, überraschenden Wendungen und einer Atmosphäre, die von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.

Termine

Premiere gefeiert wird am Donnerstag, 6. November, um 19.30 Uhr. Weitere Aufführungen folgen am 7., 9., 13., 15., 16., 21. sowie 22. November.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden