Frühschoppen Kronabittedt

Hits: 204
Stitz Jacqueline Tips Redaktion Stitz Jacqueline, 16.05.2022 11:15 Uhr

KIRCHSCHLAG/EIDENBERG. Zweijährige Corona-Pause brachte Besucher-Ansturm beim Frühschoppen der FF Kronabittedt.

Musikalische Umrahmung kam vom Musikverein Eidenberg, es gab nach der Feldmesse regionale Schmankerl und für die kleinen Besucher ein tolles Kinderprogramm: Hüpfburg - geliehen von Pater Otto aus Vorderweißenbach - und Mini-Baggerfahren. Kommandant Christoph Pirngruber und seine Kameraden von der FF Kronabittedt freuten sich über die vielen Besucher, die auch aus den umliegenden Gemeinden extra anreisten.

Kommentar verfassen



Unterstützung durch „Feuerwehr-Mütter“

REICHENAU. Nach Aufruf des örtlichen Jugendzentrums gelang es, „Feuerwehr-Mütter“ für die Renovierung des JUZ zu begeistern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Neuer Präsident beim Rotary Club Gallneukirchen Gusental

GALLNEUKIRCHEN. Wolfang Greil wurde zum neuen Präsidenten des Rotary Clubs Gallneukirchen Gusental bestellt.

Zum Traualter mittels Mähdrescher

REICHENTHAL/SCHWARZENBACH. Eine spektakuläre Hochzeitsfahrt gab es in Reichenthal zu bestaunen. Das Brautpaar Dagmar und Dominik Hainzl wurde  mit dem Mähdrescher zur standesamtlichen Trauung und anschließend ...

Sommerkino auf der Burg Waxenberg

WAXENBERG. Einzigartige Atmosphäre erleben die Besucher des Open-Air-Kinos am Freitag, 8. Juli auf der Burg Waxenberg.

Street-Baseball-Turnier

LICHTENBERG. Mit „Baseball in da City“ fand nun zum zweiten Mal Österreichs einziges Street-Baseball-Turnier statt.

Traditioneller Genuss aus der Backmanufaktur wird zukunftsfit

GRAMASTETTEN/MÜHLVIERTEL. In Hummel‘s Backmanufaktur stellt man sich der Herausforderung, ein traditionelles Produkt in eine neue Zeit zu führen.

Zehn „Goldene“ Handelsbetriebe im Bezirk Urfahr- Umgebung ausgezeichnet

URFAHR-UMGEBUNG. 126 Genussland-Tafeln in Gold wurden kürzlich im Zuge der Genussland-Produzentenmesse an die Handelspartner überreicht. Zehn Gold-Auszeichnungen davon gingen an Handels-Betriebe aus ...

Güterweg-Sanierung umgesetzt

OBERNEUKIRCHEN. Im Rahmen eines umfassenden Infrastrukturpaketes wurde nun die zweiten Bauetappe des Güterweges Schauerschlag in Angriff genommen.