Gramastettner Marktzentrum wird zum riesigen Basar
GRAMASTETTEN. Die traditionelle Flohmarktstraße steht bevor: Am 30. Juni verwandeln sich die gesamte Marktstraße und der Markplatz von Gramastetten in einen großen Basar. Interessierte Anbieter können sich gerne anmelden.

Bereits zum 16. Mal findet Gramastettens größter Flohmarkt unter Federführung des örtlichen Pensionistenverbandes, des ARBÖ, der Kinderfreunde und der Naturfreunde statt. Im Laufe der Jahre hat sich dieser mit jeweils bis zu 60 Ständen zu einem Fest der Begegnung entwickelt. Auch heuer haben wieder zahlreiche Austeller ihre Teilnahme zugesagt. Zu einem Gutteil werden die Erlöse für soziale Zwecke verwendet. Für kulinarische und musikalische Köstlichkeiten ist gesorgt.
Gegen eine geringe Standgebühr kann jeder als Anbieter bei der Flohmarktstraße mitmachen (Stände sind selbst mitzubringen).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden