Verkauf aus dem Auto: Kofferraum-Flohmarkt in Lichtenberg
LICHTENBERG. Die 130 Stellplätze für die Autos der Verkäufer waren schnell vergeben. Jetzt hofft man auf gutes Wetter und viele Besucher, wenn am Samstag, 24. Mai, 9 bis 12 Uhr, der bereits 18. Kofferraum-Flohmarkt am alten Sportplatz in Lichtenberg stattfindet.
Dabei wird der alte Sportplatz in Lichtenberg wieder zum großen Basar, auf dem jeder das verkauft, was er selber nicht mehr braucht. Von Hausrat über gebrauchte Kleidung bis hin zu Sportgeräten – alles ist möglich. „Da macht sowohl das Verkaufen als auch das Stöbern und Feilschen richtig Spaß“, so Organisatorin Melanie Wöss, Obfrau vom ÖAAB-Team.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Anreise und Schlechtwetter
Achtung: Für all jene, die aus dem Linzer anreisen, wird eine Anreise über den Pöstlingberg empfohlen (Sanierung Pachmayrstraße). Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Eine Absage wird am Vortag nachmittags auf flohmarkt.at bekanntgegeben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden