Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EIDENBERG. Beim 38. GUUTE Unternehmer-Frückstück auf der Eidenberger Alm nutzten viele Unternehmer die Möglichkeit, um wieder in Präsenz-Form Kontakte zu knüpfen.

V.l.n.r.: Sabine Lindorfer, Johann und Monika Schütz, Sabine Staltner und Franz Tauber (Foto: WKO UU)

„Jede Unternehmerin, jeder Unternehmer ist mutig, indem sie den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Dass ein solcher mutiger Schritt gut tut, unterstrich Sabine Staltner, Coach und Unternehemsberaterin aus Hellmonsödt, beim GUUTE Unternehmer-Frühstück auf der Eidenberger Alm in Eidenberg.

Persönliches Treffen gefragt

Die Freude war groß, dass man sich wieder in Präsenz-Form treffen konnte. So war dieses Früh-stück mit 50 Unternehmerinnen und Unternehmern sehr bald ausgebucht. Persönliche Treffen sind zum Kennenlernen und Vernetzen besser geeignet als Online-Treffen.

Durch die 1-minütige Vorstellung lernt man beim GUUTE Unternehmer-Frühstück viele Unternehmen aus der Region kennen. Das Kennenlernen ist die Voraussetzung für spätere wirtschaftliche Zusammenarbeit bzw. Kooperation  

„Für mich war es sehr interessant, weil ich erstens den Vortrag als recht interessant gefunden habe, der auch zum Nachdenken angeregt hat. Dann war es sehr fein, alle möglichen Leute zu sehen, manche Bekannte nach Jahren wieder zu begegnen und zu erleben, was aus ihnen und ihrer Firma geworden ist. Ich freue mich auf das nächste GUUTE Frühstück“, so Erich Pröll, Filmproduktion, Goldwörth;

Anregende Inputs

„Ich finde den Mix aus qualitativ hochwertigen Netzwerken und kurzweiligen Impulsvorträgen sehr wertvoll. Speziell der Input zum Thema Mut und Klarheit im Business Fokus bei diesem Frühstück war spannend und anregend. Zudem ist das eine prima Möglichkeit, Unternehmen aus dem eigenen Bezirk noch besser kennen zu lernen“,  so Doris Praher (PR-Managerin aus Engerwitzdorf)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden