Grillhendl an Diakoniewerk Gallneukirchen gespendet
GALLNEUKIRCHEN. Caglar Aksu betreibt den Grillhendlstand beim „Pella“ in Gallneukirchen und spendete im Namen der SPÖ Gallneukirchen 72 Portionen Grillhendl an das Evangelische Diakoniewerk Gallneukirchen.
Der Jungunternehmer und SPÖ-Ersatzgemeinderat Caglar Aksu betreibt mit seiner Frau Dilek seit Oktober den Grillhendlstand beim „Pella“ in Gallneukirchen. Er wollte anlässlich des Jahreswechsels für einen wohltätigen Zweck aktiv werden.
Er spendete im Namen der SPÖ Gallneukirchen 72 Portionen Grillhendl an das Evangelische Diakoniewerk Gallneukirchen, die an geflüchtete Menschen in vier Einrichtungen verteilt wurden. Bei der Übergabe dabei waren Vizebürgermeisterin Regina Penninger, Stadtparteivorsitzender Martin Seidl und Frau Nasrin Tarmshir vom Diakoniewerk, die das Geflügel in Warmhalteboxen für einen Weitertransport entgegennahm. Caglar Aksu zu seinem caritativen Engagement: „Ich wollte im Rahmen meiner Möglichkeiten einen Beitrag dazu leisten, Menschen in einer schwierigen Lage eine Freude mit einem guten Essen zu bereiten.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden