Sabine Lindorfer bleibt Obfrau der WK Urfahr-Umgebung
FELDKIRCHEN/URFAHR-UMGEBUNG. Die amtierende Obfrau der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Urfahr-Umgebung, Sabine Lindorfer, wurde in dieser Funktion bis 2030 bestätigt.
Die Feldkirchner Unternehmerin, die seit 2001 die PR-Agentur sl-promotion betreibt, ist seit 2015 in der oö. Wirtschaftsvertretung engagiert. Seit 2020 ist sie Obfrau der WKO Urfahr-Umgebung. „Ich freue mich darauf, die wirtschaftliche Stärke von Urfahr-Umgebung weiter auszubauen, die Interessen der 5.838 Unternehmerinnen und Unternehmer zu vertreten sowie sie in ihrer Leidenschaft zu unterstützen“, meinte Sabine Lindorfer nach der Wiederwahl.
Zusammenhalt ist entscheidend
Für sie liegt der Erfolg in Zusammenhalt und Kooperationen: „Starke Netzwerke, wie zum Beispiel die GUUTE-Initiative, tragen wesentlich zur Stärkung der Region bei und erhalten so die Wertschöpfung in unserem Bezirk.“ Außerdem setzt sich die WKO Urfahr-Umgebung dafür ein, dass den regionalen Betrieben die benötigten Fachkräfte zur Verfügung stehen und der Bezirk als attraktiver Ort zum Leben und Arbeiten wahrgenommen wird. „Dazu gehört unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur und Mobilität“, verweist Lindorfer auf den Erhalt der Regionalbahnen.
Unterstützt wird die Bezirksstellenobfrau durch engagierte Bezirksstellenausschussmitglieder, die sich für die Anliegen der UU-Wirtschaft einsetzen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden