Seniorenbund Walding wählte Obfrau einstimmig wieder
WALDING. Im Gasthof Bergmayr blickte der Seniorenbund Walding nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr zurück, sondern stellte auch die Weichen für die Zukunft.
Neben einem Rückblick auf die zahlreichen erfolgreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres stand auch eine Wahl am Programm. Obfrau Christine Grabinger wurde gemeinsam mit einem engagierten Team, bestehend aus neuen Gesichtern, aber auch bewährten Funktionären, einstimmig wiedergewählt.
„Die Kraft der Ehrenamtlichkeit zeigt sich beim Seniorenbund Walding besonders. Der Vorstand organisiert das ganze Jahr hindurch verschiedenste Aktivitäten: Wandern, Ausflüge, Vorträge, soziale Hilfestellung und vieles mehr für die Mitglieder. Wer hier nicht dabei ist, versäumt etwas. Ein großes Danke für die ehrenamtliche Arbeit, denn Ehrenamt bedeutet mehr zu tun, als man müsste – zum Wohl von Gesellschaft und Gemeinschaft. Herzliche Gratulation auch an Obfrau Christine Grabinger und ihrem Team für die einstimmige Wahl“ betonte Landesgeschäftsführer Bundesrat Franz Ebner in seinen Grußworten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden