Martin Lindinger steigt in die Geschäftsführung bei der Großfurtner GmbH ein
UTZENAICH. Neben Rudolf Großfurtner und Josef Grünanger steigt mit 1. Jänner Martin Lindinger, ein langjähriger Mitarbeiter der Rudolf Großfurtner GmbH, in das Geschäftsführungsteam auf. Der 42-Jährige aus St. Florian wird die Bereiche Schweinefleisch und Vertrieb verantworten. Josef Grünanger ist weiterhin für die Bereiche Rindfleisch, Personal und EDV zuständig.
Rudolf Großfurtner, der als Eigentümer seit über 40 Jahren am Unternehmenserfolg arbeitet, verantwortet die Finanzen des Unternehmens sowie den Bereich der Instandhaltung und freut sich über die Ernennung des neuen Geschäftsführers: „Für mich ist es besonders erfreulich, wenn eine so wichtige Position firmenintern besetzt werden kann. Martin Lindinger hat sowohl das Unternehmen als auch die Branche in den mehr als zwei Jahrzehnten seiner Tätigkeit für uns umfassend kennengelernt.“
Das Unternehmen mit Betrieben in Utzenaich, St. Martin und Schwertberg ist der größte Schlacht- und Zerlegebetrieb Oberösterreichs. Die Unternehmensgruppe beschäftigt insgesamt über 600 Mitarbeiter und zählt damit zu den Leitbetrieben der Region.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden