Oberbank Waidhofen lud zum Kundenevent

Karin Novak Karin Novak, Tips Redaktion, 25.06.2019 11:04 Uhr

WAIDHOFEN/YBBS. Um in spannenden Zeiten auch im Finanzsektor Kunden optimal zu beraten veranstaltete Oberbank Direktor Franz Tatzberger mit seinem kompetenten Team eine Informationsveranstaltung. In der Businesslounge der Firma Engelbrechtsmüller im 1. Stock konnten sich Kunden und Gäste Informationen und Anregungen im Laufe der Veranstaltung einholen.

Networking auf Stadtebene, kombinierten Franz Tatzberger und Firmenchef Peter Engelbrechtsmüller und brachten zahlreiche Kunden und Freunde in perfekter Umgebung zum Informationsaustausch zusammen. Abgerundet wurde der Nachmittag durch interessante Vorträge. Gerald Stadlbauer, Leiter Asset Management der Oberbank, präsentierte und informierte über Veranlagungen im Nullzins-Umfeld mit aktueller Markteinschätzung. Ergänzt wurde das Kernthema durch den anschließenden Vortrag von Helmut Windbrechtinger, dem Leiter des Privat Banking Niederösterreich, mit Veranlagungslösungen. Direktor Franz Tatzberger bedankte sich im Laufe der Veranstaltung beim Gastgeber Peter Engelbrechtsmüller für die Unterstützung, der leider heuer nicht anwesend sein konnte. Bei leckeren Häppchen und selbstgebrautem Bier von der Firma Hehenberger nutzten viele Kunden noch die Gelegenheit sich mit den Finanzprofis und Gästen auszutauschen. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Waidhofner Fotografen sind Weltklasse!

WAIDHOFEN/YBBS. Der weltgrößte Fotokunstwettbewerb TRIERENBERG SUPER CIRCUIT bringt am Montag, 23. September, um 20 Uhr die besten Bilder des Jahres aus aller Welt im Wege einer ...

Wandern mit der Feuerwehr

WIRTS. Nach zweijähriger Pause veranstaltet die Feuerwehr Wirts heuer am 22. September wieder einen Wandertag.

Hort startet mit Fest ins neue Schuljahr

GLEISS. „Im Hort ist es cool“ – das riefen 50 Hortkinder voller Begeisterung am Ende des Bilderrätsels bei ihrem Startfest im Bildungszentrum Gleiß. 

Junge Helfer in Not gesucht

WAIDHOFEN/YBBS. Am 27. September findet um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Waidhofen in der Weyrerstraße 97 ein Informationsabend für potenzielle Nachwuchs-Florianis statt.

Spanisch-Asse aus Waidhofen

WAIDHOFEN/YBBS. Erstmals stellte eine Gruppe von sieben Schülern der Handelsakademie Waidhofen/Ybbs im Rahmen der Zertifikatsprüfung „DELE A2/B1“ – Diploma de Español ...

Korbwickeln mit Gräsern und Kräutern lernen

WAIDHOFEN/YBBS. Buchautor und Meister der alten Handwerkstechnik des Korbwickelns kommt nach Waidhofen, um den Ybbstalern die Kunst vom Flechten mit getrockneten Gräsern und Kräutern näherzubringen. ...

Kreativakademie startet in Waidhofen an der Ybbs in das neue Schuljahr

WAIDHOFEN/YBBS. Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 19 Jahren können in dem außerschulischen Kultur- und Bildungsangebot in den Bereichen Bildhauerei, Malen, Schauspiel, Schmieden, ...

Bergbauernschule Hohenlehen als Naturpark-Schule ausgezeichnet

HOHENLEHEN. Die ökologische Landwirtschaft und die nachhaltige Waldbewirtschaftung stehen schon seit knapp 70 Jahren im Mittelpunkt der Bildungsarbeit an der Bergbauernschule Hohenlehen. Jetzt wurde ...