Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neu im Zentrum: Nicole Biber eröffnet Friseursalon

Karin Novak, 21.07.2020 06:30

WAIDHOFEN/YBBS. Waidhofen ist die Stadt der Gründer, das bestätigte nicht nur das Zukunftsranking 2019 der „Pöchhacker Innovation Consulting“ GmbH. Auch die jüngsten Entwicklungen im Stadtzentrum stimmen durchaus optimistisch.

Bürgermeister Werner Krammer, Nicole Biber, WVP-Stadtrat Peter Engelbrechtsmüller (v. l.) und riz up-Berater Gregor Haslinger, CMC (sitzend)Foto: Stadt Waidhofen

Vier Neugründungen und eine Wiedereröffnung erweitern das bunte Angebot an kleinen, aber feinen Läden in der Innenstadt. „Dass die Unternehmensgründungen vor allem in den letzten Jahren stark zugenommen haben, freut uns und bestätigt unseren Weg ganz klar. Es ist wirklich schön zu sehen, mit welchem Engagement die Neugründer hier ans Werk gehen und welche Kreativität sie dabei an den Tag legen“, betont WVP-Bürgermeister Werner Krammer, der vor Kurzem erst Nicole Biber zur Eröffnung ihres Friseursalons am Unteren Stadtplatz gratulierte.

Online Termine vereinbaren

Die Jungunternehmerin legt besonderen Wert auf Wohlfühlatmosphäre und individuelles Service. Bezeichnend dafür auch der Name des Salons: atmospHAIR. Mittwochs, freitags und samstags ist die junge Friseurin für ihre Kunden da. Terminvereinbarungen sind bei Nicole Biber auch online möglich unter http://www.atmosphair.at.

Unterstützung von „Gründung findet Stadt“

Eine großartige Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit bietet die Eisenstraße-Initiative „Gründung findet Stadt“. Wer sich gerne in einem Geschäftslokal in der Innenstadt etwas aufbauen möchte, bewirbt sich ganz einfach und profitiert von einem eigens geschnürten Förderpaket. Know-how, Netzwerke und finanzielle Unterstützung stehen Standort-Gründern im Zentrum dadurch zur Verfügung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden