Im Kabaratt den Partner besser verstehen lernen
WELS. Was Frauen über Männer wissen sollten (und umgekehrt), erfährt man beim Kabarettabend mit dem Niederösterreicher Wolf Gruber. Am Dienstag, 14. Jänner (19.30 Uhr) kommt er auf Einladung des Katholischen Bildungswerkes in den Pfarrsaal St. Stephan (Lichtenegg).

Gruber beschäftigt sich in „Das Adam-und-Eva-Prinzip“ mit den genetischen Unterschieden zwischen Mann und Frau und den daraus resultierenden Differenzen in vielen Bereichen. Er erklärt das weibliche und das männliche Urprinzip und sorgt auf lustige Art dafür, dass man seinen Partner besser versteht.
So begeistert dieses Programm Männer und Frauen gleichermaßen. Der Kabarettist hat das 120-minütige Programm gemeinsam mit Wissenschaftern und Psychologen geschrieben, es ist kurzweilig, wortwitzig und intelligent zugleich.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Pfarrkanzlei (19 Euro) und an der Abendkasse (21 Euro).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden