Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gunskirchner Blasmusiker laden zum Herbstkonzert

Gertrude Paltinger, BSc, 19.11.2025 18:30

GUNSKIRCHEN. Jungen Solisten stehen beim Herbstkonzert des Musikvereines Gunskirchen am Sonntag, 23. November, im Mittelpunkt.

Junge Musiker aus dem Musikverein Gunskirchen spielen als Solisten. (Foto: Christine Pühringer)
Junge Musiker aus dem Musikverein Gunskirchen spielen als Solisten. (Foto: Christine Pühringer)

Fünf junge Musiker, die heuer entweder das Leistungsabzeichen in Gold absolviert haben oder beim Wettbewerb Prima la Musica erfolgreich waren, sind die Solisten beim diesjährigen Herbstkonzert des Musikvereines Gunskirchen. Julia Pertoll-Blazenovic auf der Klarinette, Tobias Schmuckermayer auf der Trompete, Paul Schmuckermayer am Euphonium und Tobias Wurm und Paul Harrant am Schlagwerk werden sich jeweils mit einem Stück präsentieren - am Sonntag, 23. November, 15 Uhr, im Veranstaltungszentrum Gunskirchen.

Auch das Nachwuchsorchester des Musikvereines, die Tonbastler, werden wieder mit dabei sein. Weiters dürfen sich die Konzertbesucher auf ein Frank Sinatra-Medley und eine flotte Polka freuen.

Für Eintritt sind freiwillige Spenden erbeten. Im Anschluss wird zum gemütlichen Beisammensein geladen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden