Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit dem Oldtimer durch Wels auf Rätseljagd

Gerald Nowak, 27.05.2017 09:40

WELS. Die Welser Wirtschaftsbund Rallye war auch in der achten Auflage ein voller Erfolg. 53 Fahrzeuge, sieben Stationen und 41 Fragen zur Welser Wirtschaft. Unter den teilnehmenden Fahrzeugen fanden sich auch heuer wahre Prachtexemplare, so auch von Thomas Treul, der weltweit den letzten britischen „Steyr 220“ sein Eigen nennen darf und den er vor einigen Jahren in Schottland ersteigern konnte).

Ein besonderes Fahrzeug.                  Fotos: www.cityfoto.at
  1 / 2   Ein besonderes Fahrzeug. Fotos: www.cityfoto.at

Als Stationen besucht wurden die Betriebe Garten Lehner in der Griesstraße, der Lampenhersteller Molto Luce, Innenausstatter Brückmüller, die Welser Trabrennbahn, Fensterprofi IPM Schober und das Museum Angerlehner. Ziel war - wie in den Jahren zuvor - die Raiffeisenbank Wels am Kaiser-Josef-Platz.

„Heute hat sich die geballte Kraft der Welser Wirtschaft von ihrer besten Seite gezeigt. Der Zusammenhalt ist groß und wir alle ziehen an einem Strang. Der Wirtschaftsbund Wels bietet ein ideales Netzwerk und das freut mich ganz besonders“, so WB-Obmann Josef Resch. Der dritte Platz ging an Schuhmacher Felix Strauß und Gattin, zweiter Platz an Georg Maier und Otmar Drugowitsch und der Sieg ging an Schausteller Ludwig Rieger und Gattin.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden