Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Serientäter aufgepasst: Am Samstag, 9. Februar, 21 Uhr wird im Schlachthof Fasching gefeiert. Unter dem Titel „Ein Ball geht in Serie“ spielen Skolka und Secondhand-Partie zum Tanz auf, die Turntables bedienen die DJs Andryx, Prof. Hutch, Djini Godez und Jalawa.

Die acht "SkolkanerInnen" sorgen mit ihren heißen Polkabeats für eine volle Tanzfläche und ausgelassene Feierstimmung im Publikum.Foto: Skolka

Für die neue Staffel Schlachthofball - alte Bekannte und neue Gesichter heißt es: Raus aus dem Sofa und rein in den Badeanzug von Pamela Anderson (oder den Mantel von Columbo) - es wird gefeiert, bis House kommt, denn bis zur Klinik unter Ballmen ist es gewiss nicht mehr weit!

Getanzt wird dank Skloka zu einer rasanten Mischung aus Ska und Polka, mit Posaunen, Trompeten, Bass und Gitarrenriffs, die in den Füßen juckt. 

VVK: Ö-Ticket, Neugebauer, Strassmair, Hermanns


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden