Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Großzügige Spende für Welser Kinder- und Jugendhilfe

Gerald Nowak, 23.12.2020 10:28

WELS. Wie bei vielen anderen Unternehmen fiel auch beim Autohaus Leeb die Weihnachtsfeier aus. Die Geschäftsführung hat sich gemeinsam mit den 50 Mitarbeitern für eine Spende an sozial schwächere Welser Familien entschieden.

FP-Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger und Dienststellenleiter Martin Pantlitschko (Kinder- und Jugendhilfe) nehmen den Spendenscheck von Geschäftsführer Stefan Leeb (alle v.l.) entgegen Foto: Autohaus Leeb

Mit den 7.000 Euro kann die Dienststelle Kinder- und Jugendhilfe dringend benötigte Geräte (zum Beispiel Waschmaschine) oder Möbelstücke (Kinderbetten oder Kästen), aber auch Winterkleidung für die Kinder ankaufen und an die Familien verteilen. Auch die eine oder andere Erfüllung eines sehnlichen Kinderwunsches geht sich dabei aus.

Sozialreferentin Christa Raggl-Mühlberger: „Viele ohnehin benachteiligte Familien sind 2020 durch die Corona-Pandemie finanziell noch mehr unter Druck geraten. Umso mehr möchte ich mich für die großzügige Spende des Autohauses Leeb bedanken“. Geschäftsführer Stefan Leeb bei der Spendenübergabe: „Ein auch für uns wirtschaftlich sehr turbulentes Jahr geht zu Ende. Trotz allem ist es uns ein großes Anliegen, mit unserer Spende hilfsbedürftige Familien mit Kindern regional in der Stadt Wels zu unterstützen sowie ein frohes und vor allem sorgenfreies Weihnachtsfest zu ermöglichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden