Wels will gute Laune verbreiten
WELS. Egal ob beim Jerusalema Tanz, beim Shoppen, in Schule, Kindergarten und Arbeit oder auf dem Welser Eistrapez – es gibt auch in der aktuellen Situation sehr viel Positives. Darauf will sich jetzt die Wels Marketing & Touristik GmbH in ihren Kommunikationskanälen konzentrieren und lädt alle ein, ihre „Freude zu teilen“.
Auf Anregung einiger Kaufleute wurde zum „Gute-Laune-Tanzen“ aufgerufen. Die „Jerusalema Dance Challenge“ geht bereits um die ganze Welt und jetzt tanzten auch die Welser Kaufleute, Gastronomen und Dienstleister mit ihrem Personal in und vor ihren Shops und Betrieben. Tänzer und Tänzerinnen von Modeshops, Bäckereien, Konditoreien, Optiker, Apotheker, Parfümerien, Banken bis zu Yogastudios machten bei „Jerusalema Challenge“ eine gute Figur. Zu sehen auf www.wels.at/freudeteilen.
100 Tage gute Nachrichten
Seit der letzten Jänner Woche läuft auch die Social Media Aktion „Freude teilen“ – 100 Tage Good News. Die Wels Marketing & Touristik GmbH möchte mit der Online-Intitiative „Freude teilen“ positive Stimmung in Wels verbreiten und den Countdown zur „Normalität“ einläuten. Die nächsten 100 Tage werden „Good News“ verbreitet, ob freudige oder witzige Freizeiterlebnisse von Bürgern bis hin zu netten Aktionen der Händler und Gastronomen. Alle werden eingeladen, ein Teil der Initiative zu sein und mitzumachen.
Freude teilen
Mitmachen kann jeder, egal ob als Privatperson, Verein, Kaufmann oder Gastronom. Einfach Videos, Bilder, Postings, Storys mit #freudeteilenwels online stellen und im Beitrag die Facebook Seite „Wels Info“ verlinken. Die Wels Marketing & Touristik GmbH teilt auf ihren Social Media Seiten die besten Einsendungen.
ShoppingNight am 7. Mai
Für alle die mitmachen, wird es zur ShoppingNight am 7. Mai eine Überraschung geben. Die meist gelikten Beiträge werden schon vorab mit zehn Euro Wels Card Guthaben belohnt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden